Table of Contents Table of Contents
Previous Page  17 / 48 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 17 / 48 Next Page
Page Background

Te n n i s - N a c h w u c h s

J

uniorinnen

U 16

Die Saison 2017 lief für unsere U16 Juniorinnen leider nicht ganz so wie erwünscht. Wir hatten es doch das ein oder an-

dere Mal mit Verletzungen oder Absagen zu tun, daher mussten wir immer wieder auf unsere jüngeren Mädels zurück-

greifen, die sich aber super geschlagen haben. Daher konnte leider nur ein Unentschieden erreicht werden, die anderen

Spiele gingen verloren. Die Mannschaft landete zum Schluss in der 2.Bezirksliga auf dem 7 Platz.

Es spielten: Lea Vuckovac, Anna Frey, Ajla Hrvatovic, Eva Veiel, Anastasia Illig, Fabienne Hettel und Emélie Sophie Kiehl.

Ein Dankeschön an Emélie, die immer eingesprungen ist wenn es mal wieder eng wurde.

Ich danke auch ganz besonders Eva Veiel die ihre Aufgabe als Mannschaftsführerin super gemeistert hat obwohl es

doch das ein oder andere Mal Probleme gab.

Daniel Frekot, Jugendwart

J

unioren

U 16

Sehr zufrieden waren wir mit unserer Junioren U16 Mannschaft, die nur wegen einem verlorenen Match nicht Erster in

ihrer Gruppe wurden.

Letztendlich wurden die Junioren U16 Mannschaft in der 1. Bezirksklasse zweiter. Dafür ein großes Kompliment.

Der Zusammenhalt unserer Jungs war großartig, auch deshalb konnte dieser gute zweite Platz erreicht werden. Die

Mannschaft wird in der Saison 2018 in der U18 an den Start gehen, dafür wünsche ich der ganzen Mannschaft viel

Erfolg.

Ich danke Nick Twardaski für seine Arbeit als Mannschaftsführer.

Es spielten: Nick Twardaski, David Le, Moritz von Oeynhausen, Paul Felix Lackner und Alexander Illig.

Daniel Frekot, Jugendwart

Bischweier

• Bahnhofstraße 24

Steinmauern • Rheinstraße 12a

Plittersdorf • Rödereckring 84

Ottersdorf • Nordstraße 10

17

Netzball 2018