Previous Page  6 / 48 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 6 / 48 Next Page
Page Background

Nedan Cuvalo

Nedan Cuvalo, geb. 07.03.71,

Studium der Pädagogik, Philosophie und Theologie,

wohnhaft in Rastatt, ledig und Tennisbegeistert.

Täglich ist Nedan auf dem Tennisplatz und haut die Bälle an die

Wand. Wir konnten ihn für mehr im TC Blau-Gold begeistern und

freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neue Vorstandsmitglieder

Vo r s t a n d

Unser neuer Platzwart

Ramona Kiehl

Jugendwartin

Liebe Tennisfreunde,

mein Name ist Ramona Kiehl, seit 2014 bin ich durch meine Tochter Emélie im TC BG

aktiv.

Durch den Wunsch von Daniel Frekot sein Amt niederzulegen, wurde ich mehrfach gebe-

ten das Amt der Jugendwartin zu übernehmen.

Da ich bereits letztes Jahr das Champions Bowl Qualifikationsturnier, sowie die letzten 2

Jahre ebenfalls das Jugend-LK organisiert und ausgerichtet habe, sowie andere Aufgaben

wie die Bestellung der neuen Trainingskleidung übernahm, war die Übernahme dieses

Amtes für mich kein großes Problem.

Zudem habe ich im Januar diesen Jahres die Lizenz als Oberschiedsrichterin erhalten und

somit meinen Erfahrungsschatz erweitert.

Ich freue mich auf die neue Zeit und die vielen Aufgaben im Bereich der Jugend.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und bedanke mich für Ihr Vertrauen.

Grüße Ramona

Preiswert tanken

rund um die Uhr

Pelleter Mineralöl GmbH

Woogseestr. 1 · 76437 Rastatt

Tel.: 07222-96

96 0

Tank

shop

Tank

bistro

Wasch

anlage

Mobile

Baustellen

tankstelle

und

Schmierstoffe

6

Netzball 2019