20190414 Saisoneroeffnung2019

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie recht herzlich zur Saisoneröffnung am Samstag, den 27. April 2019 auf unserer Clubhausterrasse einladen.

Wir starten am Abend ab 19:00 Uhr mit einem Sektempfang und einen Ausblick auf die Saison 2019.

Danach erfolgt die Ehrung der Jubilare.

Unsere Wirtsleute Pietro und Erika Santo zaubern uns auch in diesem Jahr ein deutsch-italienisches Buffet und bitten dazu um eine Anmeldung bis zum 23. April 2019! Der Preis für das Buffet beträgt 19,90 €.

Die Anmeldung können Sie telefonisch bei Pietro/Erika 0160-4005899 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vornehmen.

Für die Kinder gibt es  an diesem Samstag kostenfrei „Pizza satt“.

Wir freuen uns auf einen schönen geselligen Abend in lockerer Atmosphäre mit möglichst vielen Mitglieder, Gästen und Kindern!

Ihr Vorstand des TC Blau-Gold Rastatt

Copyright © 2019 TC Blau-Gold Rastatt. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik