unser Clubrestaurant

In unsererm Clubrestaurant werden die auf den Tennisplätzen verloren gegangenen Lebensgeister wieder geweckt.
Leckeres Essen und ein kühles Bier, natürlich alkohlfrei, versöhnen die Kontrahenten wieder.

Unser Clubrestaurant ist für jeden offen - wir freuen uns über alle Gäste!

Gianni bietet italiensche Küche und freut sich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten bei tennisfähigem Wetter

Montag bis Freitag      ab 17.30 Uhr

Samstag und Sonntag   11:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Bei Voranmeldung kommt er auch gerne außerhalb dieser Zeiten und es besteht die Möglichkeit spezielle Gerichte mit ihm zu vereinbaren.

Reservierungen unter:

0157 84417611

Nach der Medenrunde können die Öffnungszeiten in Absprache mit Gianni angepasst werden.

Bei allen Medenspielen und Turnieren ist Gianni wie gewohnt anwesend.

Copyright © 2019 TC Blau-Gold Rastatt. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik