of

2. Kreisliga Senioren – Gruppe 066

Mannschaftsbericht 2018 (Roland von Oeynhausen, Mannschaftsführer)
Zur vergangenen Saison fällt mir vor allen Dingen ein, dass wir uns so gut wie noch nie zuvor geschlagen haben. Auch wenn wir letztendlich nur den vierten Platz erzielen konnten, waren alle damit immer noch sehr glücklich, wohlwissend, dass wir uns von Anfang an bis fast zum Schluss regelrecht am zweiten Platz festgebissen hatten und dieser Umstand natürlich einige Hoffnungen in uns geweckt hatte. Wie immer waren die Herren 40 ein klasse Team, das auch im Sommer 2019 wieder antreten wird.
Copyright © 2019 TC Blau-Gold Rastatt. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok