of

1. Kreisliga – Gruppe 036

Tanja Glatt, Anna Glatt, Selma Glatt, Lisa - Marie Scharer, Jeanette Hehn, Claudia Herrmann, Birgit Böhm, Tainara Marins-Lebert, Lisa Krupp, Ellen Cord, Isabelle Reith, Jacqueline Hehn, Eva Veiel, Kristina Sanski
 
Mannschaftsbericht 2018:
Die Damenmannschaft hat in der Saison 2018 in der 1. Kreisliga gespielt. Dies ist die höchste Klasse, für die eine 4er-Mannschaft gemeldet werden kann. Nachdem die Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren immer den Aufstieg in die nächste höhere Klasse feiern konnte, war 2018 das Ziel, die höchste Spielklasse auch halten zu können. Mit viel Kraft und Ehrgeiz wurde dieses Ziel auch erreicht. So ist es auch für die Saison 2019 das Ziel, viele Erfolge feiern zu dürfen, um die Klasse erhalten zu können.
Copyright © 2019 TC Blau-Gold Rastatt. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok