of

1. Bezirksklasse – Gruppe 175

Mannschaftsbericht 2018 (Daniel Frekot)

Sehr zufrieden waren wir mit unserer Junioren U16 Mannschaft, die nur wegen einem verlorenen Match nicht Erster in ihrer Gruppe wurden.Sehr zufrieden waren wir mit unserer Junioren U16 Mannschaft, die nur wegen einem verlorenen Match nicht Erster in ihrer Gruppe wurden.Letztendlich wurden die Junioren U16 Mannschaft in der 1. Bezirksklasse zweiter. Dafür ein großes Kompliment.Der Zusammenhalt unserer Jungs war großartig, auch deshalb konnte dieser gute zweite Platz erreicht werden. Die Mannschaft wird in der Saison 2018 in der U18 an den Start gehen, dafür wünsche ich der ganzen Mannschaft viel Erfolg.Ich danke Nick Twardaski für seine Arbeit als Mannschaftsführer.Es spielten: Nick Twardaski, David Le, Moritz von Oeynhausen, Paul Felix Lackner und Alexander Illig.

Mannschaftsführer: Nick Twardawski
Copyright © 2019 TC Blau-Gold Rastatt. All Rights Reserved. Designed by tc.medienservice | Powered by DMK-Elektronik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok